Am 24. und 25. September 2018 veranstalten die

 

Opens external link in new windowMEDIENANSTALT BERLIN-BRANDENBURG

Opens external link in new windowMEDIENANSTALT MECKLENBURG-VORPOMMERN

Opens external link in new windowMEDIENANSTALT SACHSEN-ANHALT

Opens external link in new windowSÄCHSISCHE ANSTALT FÜR PRIVATEN RUNDFUNK UND NEUE MEDIEN

Opens external link in new windowTHÜRINGER LANDESMEDIENANSTALT

 

zum nunmehr vierten Mal gemeinsam den Lokal-TV-Kongress. Programmmacher, Veranstalter, Vermarkter sowie Vertreter aus Medienpolitik und Medienaufsicht diskutieren in Potsdam über das Medium Lokal-TV.

In Podiumsdiskussionen, Panels und Vorträgen widmen sich Branchenexperten aktuellen Herausforderungen und Innovationen im Bereich Lokal-TV. Teilnehmern bietet sich zudem die Möglichkeit, ihr Wissen in Workshops anzuwenden, zu vertiefen und auszutauschen. Darüber hinaus werden bereits zum zweiten Mal Best-Practice-Beispiele im „Show Case“ vorgestellt. Die Kongresstage im Resort Schwielowsee stehen im Zeichen der Vernetzung und dem Anstoß neuer Ideen, Kooperationen und gemeinsamer Projekte.